MAIANDACHT DER SENIORINNEN UND SENIOREN IN DIE LOURDESGROTTE IN MARIA GUGGING, AM DIENSTAG, 23. MAI 2023:

Am 23. Mai 2023 fand die alljährliche MAIANDACHT DER SENIORINNEN UND SENIOREN der Stiftspfarre Klosterneuburg zur Lourdesgrotte in Maria Gugging statt. 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Pfarren: Kierling, Höflein, Kritzendorf, St. Martin und der Stiftspfarre waren an diesem gewittrigen Nachmittag zum Gnadenort gepilgert.

Der Himmel hatte ein Einsehen und so konnte die Andacht, unter bewährter Leitung von Pfarrer Schandl und nach Begrüßung durch den Pfarrer von Maria Gugging, Pater Stanislaw Korzeniowski, im Freien abgehalten werden.

Nach der Maiandacht gab es für die Seniorinnen und Senioren noch eine Stärkung im Waldhof, die wegen des einsetzenden Regens nicht im Gastgarten stattfinden konnte.
Herzlichen Dank an alle, die diese gemeinsame Maiandacht mitgefeiert, ermöglicht und gestaltet haben.