Reader (news)

homepage

"FIT MIT PHILIPP", AM DIENSTAG, 12. DEZEMBER 2023:

Am Dienstag, 12.12.2023, war der österreichische Triatlet und Fernsehmoderator Philipp Jelinek, unter dem Motto: "Fit mit Philipp", beim Nachmittag der Seniorinnen und Senioren im Pfarrzentrum Schiefergarten zu Gast.

 

Neben Tipps, wie man gesund altern kann - nämlich auch mit möglichst viel Bewegung - hat Philipp Jelinek auch einige Übungen gezeigt, bei denen eifrig mitgemacht wurden.

 

Eine kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen durfte nicht fehlen und ist bei den Nachmittagen der Seniorinnen und Senioren schon eine sehr liebgewonnene Tradition.

 

Es war eine sehr nette, kleine Runde und alle hatten viel Spaß. Vielen Dank an Philipp Jelinek, an alle die an diesem Nachmittag dabei waren und die diesen ermöglicht haben.

 

 

Go back