Diakon Josef Dellinger am 17. Juli 2023 verstorben

Tief traurig und zugleich dankbar für ein erfülltes Leben geben wir die Nachricht, dass Diakon Josef Dellinger am 17. Juli 2023 für immer entschlafen ist.

Josef Dellinger war langjähriger Diakon der Pfarre St. Vitus Kritzendorf, er hatte große Träume von denen er viele wahr werden sah und er konnte satt vom Tisch des Lebens aufstehen. Gott möge ihm reichlich vergelten, was er an Gutem in St. Vitus Kritzendorf, in seiner Familie und in seinem Leben gewirkt hat!

Seiner Familie, seinem Freundes- und Bekanntenkreis, der Gemeinde der Pfarre St. Vitus Kritzendorf sowie allen, die Diakon Josef Dellinger nahegestanden sind möchten wir unser herzliches Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

[nbsp}

Im festen Glauben an die Auferstehung und in Dankbarkeit denken wir auch gerne daran zurück, dass Josef regelmäßig auch an den kirchlichen Aktivitäten der Stiftspfarre Klosterneuburg teilgenommen und gepredigt hat. Das ewige Licht leuchte Dir, lieber Josef, ruhe in Frieden!

Die Verabschiedung von Diakon Josef Dellinger findet am Donnerstag, 27. Juli 2023, um 14:00, in der Pfarre St. Vitus Kritzendorf statt. Nach der Heiligen Messe geleiten wir Josef nach der Einsegung zu seiner letzten Ruhestätte.